Stammtisch der Schützenfrauen

Schützenfrauen mit besonderem Stammtisch

Unsere Frauen sind nicht nur Rückhalt und Unterstützung bei unseren zahlreichen Vereinsaktivitäten. Was einige vielleicht noch nicht wissen - seit bereits langer Zeit treffen sie sich auch mit großer Kontinuität und beweisen somit ihrerseits Zusammenhalt untereinander.

Vergangenen Donnerstag haben "unsere besseren Hälften" dann ein besonderes Treffen wahrgenommen. Unter der Ägide von Margret Kostedde ging es über das Zechengelände der Stadt Waltrop. Margret leitet schon seit geraumer Zeit Reisegruppenführungen durch unsere schöne Stadt und war somit eine fachkundige Leitung für alle Interessierten.

Außergewöhnlich gefreut haben sich die Damen an diesem Tage darüber, dass sie mit Anja Lehnhardt ein neues Gesicht in ihrer Runde begrüßen durften. Auch vom Vorstand der Kompanie aus - ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" an Anja!

Die schöne Führung haben unsere Frauen dann bei einem leckeren Essen bei Kranefoer ausklingen lassen. Wie uns mitgeteilt wurde, muss die Stimmung unter den Damen wohl super gewesen sein.

Schlussendlich sei eines gesagt: Es freut uns sehr, dass der Schützenverein auch für unsere Frauen Gelegenheit zu Freude und Zusammenhalt bietet. Denn jedem von uns wird klar sein, dass unser Vereinsleben ohne Akzeptanz der Familie in diesem Maße nicht im Ansatz möglich wäre. 

Zurück