Wir haben den Vogel abgeholt

Wir haben den Vogel abgeholt

Unser Vogel hat ein neues Übergangsheim. Doch zuvor trafen sich um 14.30 Uhr die Schützen des Bataillons am Hotel am Park. Hier wurden wir von unseren Schützenbrüdern der 5. Kompanie mit Getränken begrüßt. Nachdem Hauptmann Bernd Reers zum Abmarsch befohlen hatte, ging es in die Tinkhöfe zum Oberwieser Schützenkaiser Karsten Sandhofe. Eine erste Rast wurde eingelegt, und auch hier wurden wir von den kaiserlichen Majestäten mit Getränken versorgt. Schließlich ging es dann zum Vogelbauer Brüggemann. Dort angekommen kredenzten uns die Damen der 4. Kompanie einen leckeren Imbiss sowie Kaltgetränke. Nachdem der Vogel auf dem Wagen montiert worden war, marschierten wir in die Innenstadt. Im Sanitätshaus RehaTech Aravantinos wurde der Vogel dann ausgestellt. Dieser schöne Tag fand seinen Abschluss am  kleinen Parkplatz an der Stadthalle. Unsere Kompanie war an diesem Tag auch sehr gut vertreten. Über 30 Schützenbrüder nahmen an dieser Veranstaltung teil. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.

Zurück