Nach langer Corona-Pause gab es endlich ein Wiedersehens-Fest der 1. Kompanie!

Nach langer Corona-Pause gab es endlich ein Wiedersehens-Fest der 1. Kompanie!

Dazu lud der Vorstand zum Lehnemannshof an der Sydowstraße ein. Es sollte ein gemütlicher Abend mit Bier und Schinkenbraten auf Kompaniekosten werden.
Im Vordergrund stand das Wiedersehen unserer Mitglieder. Hauptmann Vitus freute sich, gut 70 Anwesende begrüßen zu können.
Es war ein schöner Abend mit vielen netten Gesprächen, welcher von einem Musikanten-Duo Cesare und Anna aus Dienstlaken mit Live-Musik untermalt wurde.
Eine besondere Überraschung hatten unsere Freunde von der 3. Kompanie für uns vorbereitet: Sie besuchten uns im feinsten Oktoberfest-Look und zeigten uns ihr Talent als Blaskapelle.
Vielen Dank für die schöne Überraschung!

Zurück