Nikolaus zu Besuch bei den Stippschwestern

Nikolaus zu Besuch bei den Stippschwestern

Am vergangenen Donnerstag, dem 01. Dezember, haben unsere Stippschwestern Besuch vom Nikolaus erhalten. Seit vielen Jahren denkt dieser an unsere Damen, so dass sein Besuch fast schon ein wenig Tradition geworden ist.
Zum gemütlichen Beisammensein verteilte er – zusammen mit seinen beiden Rentieren Felix und Dirk II – kleine Präsente an die Damen des Stammtisches.


Da der Nikolaus bekanntlich viel zu tun hat, ließ er sich beim Basteln der Geschenke fleißig durch unsere Beate helfen.
Und damit nicht genug, wurde unter unseren besseren Hälften auch noch ein wenig gewichtelt. Schön war es!
Übrigens: Einige Stimmen meinten anschließend, dass der Nikolaus in diesem Jahr unserem stellvertretenden Spieß „Bärchen“ ähnlich gesehen hätte. Zufälle gibt’s manchmal…

Zurück