Planwagentour zur Landjugendparty

Planwagentour zur Landjugendparty

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

für den 13. August hat uns die Katholische Landjugendbewegung zu ihrem 75. Landjugend-Jubiläum eingeladen.
Damit wir alle zusammen und in großer Frau- und Mannstärke dort auflaufen können, haben wir zwei Planwagen für uns reserviert.

Los geht es am 13.08. um 15.30 Uhr am Marktplatz. Für Getränke ist dabei natürlich reichlich gesorgt!

Nach der schönen Tour kommen wir gegen ca. 17.30 Uhr auf dem "Sportplatz im Löhken" an und verbringen dann noch einen tollen Abend miteinander. Bitte beachtet, dass die Landjugend einen 2G+ Nachweis für ihre Veranstaltung fordert.

 

 

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis zum 29. Juni bei unserem Hauptmann oder Dirk 3 an. Der Kostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person und deckt die Kosten für die zweistündige Tour plus den dabei verzehrten Getränken ab. Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 40 Personen beschränkt. Insofern bitten wir um Verständnis, dass die Anmeldungen nach dem Windhundprinzip erfolgen.

Wir sind uns sicher, dass auch diese Veranstaltung reichlich Spaß bringen wird und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Bitte meldet Euch bei Fragen bei Dirk 3 oder dem Hauptmann.

Zurück