Wanderstammtisch bei Udo und Angelika Schuster

Wanderstammtisch bei Udo und Angelika Schuster

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

bereits zum dritten Mal gab es am vergangenen Freitag, dem 21. Oktober, unseren Wanderstammtisch. Dieser wurde Anfang des Jahres ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

So auch dieses Mal! Zu dem Treffen hatten uns diesmal Udo Schuster und seine Frau Angelika in ihren schicken Partykeller eingeladen.

Bei Kaltgetränken und einem leckeren Krustenbraten trafen sich etwa 15 Schützenbrüder der Königskompanie zu einem schönen Abend, an dem natürlich insbesondere das vergangene Schützenfest sowie die Jahreshauptversammlung der Kompanie Themen waren. Einstimmen konnte man sich hier bereits auf die Jahreshauptversammlung des Bataillons sowie unsere bevorstehende Weihnachtsfeier in der Weihnachtsscheune (anmelden nicht vergessen!) am 02. Dezember. Über den zwischenzeitlichen Besuch des Königs samt männlichem Hofstaat haben sich die Schützenbrüder natürlich auch sehr gefreut.

Ein großer Dank für die Ausrichtung geht an Udo und seine Angelika, die diesen Abend für uns ausgerichtet haben. Beiden wurde eine Urkunde für die Abhaltung übergeben, welche demnächst sicherlich einen Platz an der Wand finden wird. Unser Udo ist noch gar nicht so lange bei uns in der Kompanie und hat sich – nicht zuletzt mit diesem Abend – bereits wunderbar in unsere Kompanie integriert.

Wir freuen uns sehr, lieber Udo, dass Du zu unserer Truppe gehörst und uns mit Deiner Anwesenheit bereicherst!

Damit wir auch weiterhin unseren Stammtisch abhalten können, dürft Ihr Euch – wenn Ihr die Möglichkeit habt – natürlich immer gerne zwecks Ausrichtung bei Vitus oder Dirk 3 melden.

 

Horrido

Euer Matthias

Zurück